Gästebuch

 

Wir danken für den Besuch auf unserer Webseite und freuen uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in unser Gästebuch einzutragen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Detlef Schwoerer Detlef Schwoerer schrieb am 14. Januar 2015 um 11:56:
Lieber Dirk und (unbekannterweise)lieber Jörg! Eure website gefällt mir und meiner Frau sehr gut, besonders das kleine Video und die Panoramaansichten! Schade, daß es doch ziemlich weit von uns weg ist. Vielleicht können wir im Sommer mal vorbeikommen zum Kaffetrinken. Viel Erfolg und Zuspruch! Detlef