Gästebuch

 

Wir danken für den Besuch auf unserer Webseite und freuen uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in unser Gästebuch einzutragen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Roger und Edyta Krüger Roger und Edyta Krüger schrieb am 20. September 2015 um 13:44:
Hallo ihr beiden, ein Schmuckstück für den guten Geschmack habt ihr da ins Leben gerufen. Super schön der Webauftritt, aber er kann nicht mit dem mithalten was man direkt bei euch sehen und vor allen Dingen schmecken kann! Wir sind immer wieder gerne bei euch zu Gast! Macht bitte so weiter... Grüße aus Linsburg von Roger und Edyta