Gästebuch

 

Wir danken für den Besuch auf unserer Webseite und freuen uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in unser Gästebuch einzutragen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Rebell Rebell schrieb am 5. Dezember 2017 um 9:40:
Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, wo auch sonst! Oder auf: karnickelhausen.de
Katharina Rabe Katharina Rabe aus Hannover schrieb am 2. Juli 2017 um 18:29:
Es ist immer wieder herrlich, ob unter den Apfelbäumen oder auf der Veranda, die selbstgemachten Torten und Kaffeespezialitäten zu genießen! Ebenso lobenswert sind die mit Hingabe gestalteten Führungen durch das Horizontalgatter, die Technik und das Mahlwerk! Weiter So!!!
Roger und Edyta Krüger Roger und Edyta Krüger schrieb am 20. September 2015 um 13:44:
Hallo ihr beiden, ein Schmuckstück für den guten Geschmack habt ihr da ins Leben gerufen. Super schön der Webauftritt, aber er kann nicht mit dem mithalten was man direkt bei euch sehen und vor allen Dingen schmecken kann! Wir sind immer wieder gerne bei euch zu Gast! Macht bitte so weiter... Grüße aus Linsburg von Roger und Edyta
Frank Frank schrieb am 4. September 2015 um 20:04:
Hallo Jörg, die Seite gefällt mir, gibt schöne Impressionen. Ein paar technische Informationen wären noch schön. Vielleicht ist ja irgendwann man Zeit für einen Ausbau der Seite. Weiter viel Erfolg! Frank
Detlef Schwoerer Detlef Schwoerer schrieb am 14. Januar 2015 um 11:56:
Lieber Dirk und (unbekannterweise)lieber Jörg! Eure website gefällt mir und meiner Frau sehr gut, besonders das kleine Video und die Panoramaansichten! Schade, daß es doch ziemlich weit von uns weg ist. Vielleicht können wir im Sommer mal vorbeikommen zum Kaffetrinken. Viel Erfolg und Zuspruch! Detlef